zurück zur Übersicht

Oscar

Post von Oscar: 09.10.2018, 4 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 06/2014, Größe: ca. 50 cm

Oscar ist ein absoluter Traumhund, der ursprünglich aus der Türkei stammt.

Er ist freundlich, gelehrig und völlig unkompliziert. Oscar sucht nun ein neues Zuhause, in dem man seinem Potenzial gerecht wird. Kleintiere und Katzen sollten in der neuen Familie nicht leben. Bei anderen Hunden entscheidet Oscar nach Sympathie, jedoch darf er im neuen Zuhause gern der Einzelprinz sein.

In der Türkei war er vermutlich in einen Unfall verwickelt. Seine Wirbelsäule wurde dabei gebrochen. Oscar braucht nun regelmäßig Physiotherapie, um unbeschwert mit der alten Verletzung leben zu können. Das neue Zuhause sollte daher unbedingt ebenerdig sein.

Oscar Oscar
Oscar Oscar
Oscar Oscar