zurück zur Übersicht

Pipo

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 11/2016, Größe: ca. 50cm

Pipo ist ein freundlicher, aufgeschlossener Junghund, der kürzlich aus Spanien zu uns nach Deutschland kam. Über seine Vorgeschichte ist leider recht wenig bekannt.

Er ist altersgemäß stürmisch, verspielt und neugierig. Er begegnet uns Menschen freundlich. Pipo sucht nun ein liebevolles und konsequentes Zuhause. Mit anderen Hunden ist er sozial und wir können uns gut vorstellen, dass er eine freundliche Hündin als Spielgefährtin im neuen Zuhause akzeptieren wird.

Viel hat Pipo in seinem jungen Leben noch nicht kennengelernt, so dass sich Interessenten darüber klar sein müssen, dass es noch etwas Arbeit bedarf, um aus einem Jungspund einen souveränen Familienhund zu machen. Pipo bringt alles mit, was dazu notwendig ist. Auch hundeunterfahrene Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen, können in Pipo einen treuen Begleiter finden.

Pipo Pipo
Pipo Pipo
Pipo