Post von Papaformigas

Brief vom: 03.12.2017

"Papa" wünscht allen im Eifelhof einen schönen 1. Advent

Papaformigas

Brief vom: 24.12.2017

Liebe EifelhofanerINNEN,

euer Papaformigas wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hier fehlt zwar noch das Lametta, aber dafür liegt schon das erste Geschenk unterm Baum ;-)

Viele Grüße senden auch
Simone & Carsten K.

Papaformigas

Brief vom: 11.02.2018

"Papa" wünscht allen im Eifelhof einen fröhlichen Fastelovend!

Papaformigas

Brief vom: 16.04.2018

viele Frühlingsgrüße von "Papa" und seinen Mitbewohnern

Papaformigas Papaformigas

Brief vom: 13.10.2018

Halli-hallo,

ich hab' lange nix von mir hören lassen. Aber da hier der Tisch immer noch nicht gedeckt ist, nutze ich die Zeit um euch eben zu schreiben.

Mir geht's altersgemäß prima und ich werd' hier bestens versorgt. Meine Stiefgeschwister sind auch klasse, und lassen mich bei allem was noch geht mitmachen. Werde jetzt mal meine "Dosenöffner" aktivieren; so langsam hab' ich Hunger.

Viele Grüße
euer Papaformigas

Papaformigas

Brief vom: 06.09.2019

Hallo Leute,

ihr habt lange nix von mir gehört, aber jetzt, wo es wieder etwas kühler wird, werde ich auch wieder etwas mobiler.

Anfang des Jahres und im Sommer war ich nicht so gut dran. Ich bin dann öfter etwas rientierungslos rumgelaufen, und meine 2-beinigen Dosenöffner haben was von Demenz gefaselt ... kriege nun ein paar Pillchen, mehr anderes Futter und gerade geht's mir wieder viel besser. Freue mich, wenn mein Rudel da ist und begeistere alle mit meinem lustigen Gesichtchen. Hier ein Bild mit meinem besten schnurrenden Kumpel.

Viele Grüße euer Papaformigas

Papaformigas