Post von Aaron

Brief vom: 31.03.2018

Liebes Eifelhof-Team,

Aaron hat seine ersten Tage hier bei uns mehr als gut gemeistert. Er ist in allen Belangen ein Traumhund!!!

Aaron ist gleichermaßen freundlich zu unseren Kindern, den Katzen und der kleinen Jack-Russel-Dame. Er lernt mehr als schnell und akzeptiert alle Regeln. Der kleine Markierunfall beim Einzug blieb ein Einzelfall. Er genießt lange Spaziergänge im Blasweiler Wald und liebt es, von allen beschmust zu werden. Schnell hat er auch verstanden, das Bett und Sofa Tabu sind und schnarcht jetzt friedlich auf seiner Matratze gleich neben dem Bett.

Wir sind mehr als glücklich mit ihm und können kaum glauben, dass so ein toller Hund nicht schon längst vermittelt wurde. Aber vielleicht hat er ja auf uns gewartet. Für uns fühlt es sich auf jeden Fall so an.

Gerne berichten wir zwischendurch auch weiterhin und schicken demnächst auch mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

Annette K. & Peter D.

Aaron

Brief vom: 16.05.2018

Liebes Eifelhof-Team,

hier kommt noch einmal Post von Aaron!

Aaron entwickelt sich immer mehr zu einem perfekten Familienhund. Er ist stets freundlich, dankbar, sehr gelehrig und einfach nur rundum liebenswert. Seine anfänglichen Trennungsängste hat er nach und nach überwunden und alles in allem ist er ein echt cooler Typ.

Man merkt, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters vieles einfach noch nicht kennt. Sein Vertrauen in uns ist jedoch stark genug, um gemeinsam jede für ihn noch so gewöhnungsbedürftige Situation zu meistern.

Mit unserer Jackie-Dame ist er ein Herz und eine Seele und die 2 teilen sich inzwischen sogar den Schlafplatz. Lediglich was das Sofa betrifft, sitzt er noch am längeren Hebel, zumindest, wenn wir mal nicht da sind. Hieran arbeiten wir noch! ;-)

Liebe Grüße von Aaron und Familie D.-K.

Aaron Aaron