Post von Ludo (ehem. Robin)

Brief vom: 30.03.2018

Liebe Frau Töpfer,

Ludo, ehemals Robin, ist heute gut bei uns angekommen. Er hat die erste Mahlzeit mit Genuss verdrückt: Reis mit Nassfutter. Danach haben wir die Gegend zusammen erkundet und er hat eine weitere tierische Mitbewohnerin, Hündin Prinzi, kennengelernt. Nach einer kurzen lauten Klärung war der Rest des Spaziergangs sehr entspannt. Nun liegt Ludo ausgestreckt auf der Fußbodenheizung und döst vor sich hin. Bis jetzt ist also alles reibungslos verlaufen. :-)

Bei der Übergabe waren wir jedoch ein wenig erstaunt, denn laut Ihrer Internetseite ist Ludo von 2015, laut Pass jedoch von 2010. Das sind ja schon ein paar Jährchen mehr. Ist für uns eigentlich kein Problem, denn er bleibt derselbe, trotzdem waren wir perplex.

Das Geschirr, Halsband und die Decke bringe ich schnellstmöglich vorbei. Morgen kommen unsere eigenen Sachen.

Wir sind auf die ersten Tage gespannt, vor allem auf die erste Nacht. ;-)

Liebe Grüße, Antonia, Wilfried und Ludo