zurück zur Übersicht

Romeo

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 05/2015, Größe: ca. 40 cm

Romeo stammt von der gleichen rumänischen Tierschutzorganisation wie auch Sir Henry. Sein wahrscheinlich trostloses Leben als Straßenhund hat er eingetauscht gegen die Aussicht bald ein kuscheliges "Für-Immer-Zuhause" in Deutschland zu finden.

Die Zeit in Rumänien hat Spuren hinterlassen, denn Romeo hat gerade vor Männern teilweise noch sehr große Angst und auch viele Umweltreize überfordern ihn noch. Hat Romeo aber einmal Vertrauen gefasst und fühlt sich sicher, dann zeigt er welch großes Potential in ihm steckt. Dann spielt er ausgelassen mit seinen Zwingerkollegen und lässt sich auch von seinen Pflegern gerne hingebungsvoll durchkraulen.

Sein neues Zuhause sollte daher eher ländlich und ruhig gelegen sein und da er sehr gut mit Artgenossen verträglich ist, könnte ein Zweithund eine wertvolle Orientierungshilfe für Klein Romeo sein.

Wir suchen für Romeo Menschen mit der nötigen Zeit und vor allem Geduld, die ihn sanft an den Hundealltag in Deutschland heranführen und ihm helfen die Welt in seinem Tempo zu entdecken.

Romeo Romeo
Romeo Romeo
Romeo Romeo
Romeo Romeo