zurück zur Übersicht

Sir Henry

Post von Sir Henry: 07.08.2019, 2 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 05/2015, Größe: ca. 25 cm

Sir Henry haben wir von einer rumänischen Tierschutzorganisation übernommen. Sein wahrscheinlich trostloses Leben als Straßenhund hat er eingetauscht gegen die Aussicht bald ein kuscheliges "Für-Immer-Zuhause" in Deutschland zu finden.

Er zeigt sich bei uns als unkomplizierter, sehr gut mit Artgenossen verträglicher Junghund, der durchweg gute Laune versprüht. Sir Henry könnte zu ambitionierten Hundeanfängern ziehen und auch gegen nette Kinder im neuen Zuhause hätte er sicher nichts einzuwenden.

Er scheint keine Traumata aus der Zeit in Rumänien zurückbehalten zu haben, denn er geht freundlich auf alle Menschen zu und ist völlig unerschrocken.

Sir Henry Sir Henry
Sir Henry Sir Henry
Sir Henry Sir Henry
Sir Henry