zurück zur Übersicht

Otto

Post von Otto: 07.03.2019, 3 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 03/2006, Größe: ca. 45 cm

Otto wurde leider das Opfer veränderter Lebensumstände. Früher hatte er zwei Herrchen, ein schönes Haus mit Garten und es fehlte ihm an nichts. Nun ist das eine Herrchen einer Krebserkrankung erlegen und das Haus musste verkauft werden. Im Nachlass kam ein großer Schuldenberg zutage und das andere Herrchen muss nun versuchen, sich ein neues Leben aufzubauen. So kam Otto zu uns, zusammen mit dem Beagle Barney und drei Katzen.

Otto ist ein unkomplizierter, super umgänglicher Senior. Er ist verträglich mit anderen Hunden, geht entspannt an der Leine und hat auch sonst keine Flausen mehr im Kopf.

Natürlich hat das Alter seine Spuren bei ihm hinterlassen. Er scheint Probleme mit den Knien zu haben, was aber noch tierärztlich abgeklärt wird.

Otto könnte auch gut zu Hundeanfängern ziehen, denn einen unkomplizierteren treueren Hund als ihn wird man kaum finden.

Katzen kennt er wie erwähnt schon aus seinem vorigen Zuhause. Er sucht ein eher ländlich gelegenes, ruhiges Zuhause, wo er seinen Ruh estand in einem kuscheligen Körbchen verbringen kann.

Otto Otto
Otto Otto
Otto