Post von Tiny

Brief vom: 01.07.2011

Hallo Frau Töpfer,

vielen Dank für den Equidenpass!

Tiny geht es sehr gut! Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich super mit Ringo und Navaro. Da ihre Lieblingsbeschäftigung das Fressen ist und sie das 24h am Tag voll ausnutzt, sind wir zur Zeit noch etwas auf Diät ;) Wir wollen ja nicht, dass Tiny krank wird... Wir gehen oft mit Tiny spazieren und meine 2jährige Nichte reitet Tiny dann. Beim Reiten hat sie sich von Anfang an gut benommen und ist immer super lieb!

Wir wünschen Ihnen und dem Team vom Eifelhof eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr.

Viele Grüße
Eva, Tiny & der Rest

Tiny

Brief vom: 27.06.2017

Hallo Frau Töpfer,

ich wollte mich mal melden...

Tiny und Bonsai geht es gut. Die 2 Kleinen verstehen sich prima!
(Anmerkung der Redaktion: Bonsai wurde über die Tierschutzorganisation "Shetty in Not" vermittelt)

Ich wollte was fragen...

Der Kumpel von Navaro, meinem Pinto Mix (1.60m), ist nicht mehr da und ich finde einfach keinen Einsteller... Die 2 Shettys sind ja da, aber ein Kumpel in seiner Größe wäre ihm glaub ich lieber. Ich will mir kein viertes eigenes Pferd zulegen und wollte fragen, ob ihr auch so Stellpätze für eure Pferde sucht, ohne das ich gleich "Eigentümer" des Tieres werde. Ich würde quasi nen Stellplatz incl. Heu anbieten und mich um das Pferd kümmern, und ihr weiterhin Schmied, Tierarzt usw bezahlen...

Ich weiß nicht ob ihr das macht, aber ne Frage ist es ja wert.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen... :)

Viele Grüße
Eva