Post von Nina

Brief vom: 11.06.2013

Hallo Frau Töpfer,

wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Dr. Gliem war bisher immer noch nicht bei uns, aber ich glaube, es ist auch nicht mehr nötig. Nina hatte ja einen orthopädischen Beschlag bekommen und es scheint, das die Probleme, das sie sich selber in das Bein trat, beseitigt sind. Leider hatte sie sich zwischenzeitlich ein Hufeisen schief getreten, so dass der Aufzug unter dem Fuß war und dadurch ein kleines Hufgeschwür entstanden ist. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung und sie wird wieder regelmäßig geritten. Vorige Woche haben wir mal ein Verladetraining gemacht, und nach einer Weile stand sie dann mit ihrem neuen Freund Marlon im Hänger.

Ich schicke mal ein Bild von Nico, wo er bei einem Kindergeburtstag von den Kindern beschmust wird. Dann wird aus dem "Büffel" ein lammfrommes Pferd. Und auch eins, wo Nico und Leonie zusammen mit Snoopy (in der Mitte) am Planwagen laufen.

Viele liebe Grüße

Dodo und Knobel

Nina