Post von Basti

Brief vom: 21.05.2018

Hallo liebes Team des Eifelhofs Frankenau,

anbei schicke ich zwei aktuelle Bilder aus dem Trail dieses Jahrs mit meinem Haflinger Basti, den ich 2012 von Ihnen übernommen habe.

Ich bin jeden Tag so glücklich mit ihm und wir sind in den letzten Jahren ein echtes Team geworden.

Ganz liebe Grüße aus Rheinbach
Jil B. mit Basti

Basti Basti

Brief vom: 05.01.2020

Liebes Eifelhof Team,

Wir haben Basti nun etwas über 7,5 Jahre und ich freue mich immer noch jeden Tag darauf in den Stall zu ihm zu fahren. Er ist einfach ein Schatz :-) Anbei ein paar Bilder von Basti. Er ist (nach zwei OPs vergangenes Jahr) endlich wieder fit und wir sind wieder fleißig im Training. Zweimal die Woche haben wir Unterricht und ansonsten versuche ich Basti viel Abwechslung zu bieten. Am liebsten gehen wir ausreiten und galoppieren durch die Wälder.

Ich hoffe sehr, dass er weiterhin fit bleibt, weil 2020 geht es für uns nach Holland an den Strand mit unseren (Pferde-) Freunden.

Bis bald, ganz liebe Grüße

Jil B. mit Basti

Basti Basti Basti