Unsere Hunde

Pito

Pito
Status:offen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geburtsdatum: 9/2012
Größe: 40 cm

Pitos Geschichte ist sehr traurig, den er hat sein ganzes Leben nicht erfahren dürfen, wie schön es ist, geliebt und behütet zu werden. Er war als einer von vielen Hunden im rumänischen Tierheim immer der, der sich unsichtbar macht. Unsicher und misstrauisch steht er uns Menschen heute gegenüber. Er ist ein liebenswerter Hunde-Opi, der erst jetzt lernt, dass man ihm nichts Böses möchte. Die ersten Schritte rund um den Eifelhof meistert er inzwischen gut. Jedoch ist es noch ein weiter Weg. Diesen Weg zu begleiten braucht es sehr viel Geduld und Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden. Wie schön wäre es, wenn auch Pito eines Tages ein entspanntes und umsorgtes Leben führen könnte.