Nun auch online – unsere Schweine

14.02.2022

Wir freuen uns, dass es nun auch unsere Schweine auf unsere Website geschafft haben! Im Zuge der Überarbeitung unseres Internetauftritts musste auch die Datenbank zur Tiervermittlung neu angelegt werden. Das erwies sich jedoch aus technischen Gründen als schwieriger als gedacht. Nach mehrwöchiger intensiver Arbeit ist dies nun aber gelungen und neben den Hunden und Pferden können wir nun auch unsere fünf Schweine zur Vermittlung vorstellen. Sie finden Tina, Bella, Lolly, Bibi und Hektor rechts auf jeder Seite unter dem kleinen grünen Button.

Wir danken an dieser Stelle nochmals recht herzlich der Internetagentur Forkosh Media aus Bonn, die diese Website kostenlos für den Gnadenhof Eifelhof entwickelt hat, sowie unserer ehrenamtlichen Unterstützerin Petra, die alle Tiere fotografiert und auf der Website einpflegt.