Küche gesucht

17.01.2022

Aktualisierung vom 1.2.2022: Wir haben unsere Küche gefunden! Vielen Dank! Bitte bieten Sie keine weiteren Küchen mehr an! – Unsere Mitarbeitenden sollen nach 25 Jahren endlich eine eigene kleine Küchenzeile bekommen, um sich einen Tee zu machen oder auch mal ein Essen aufwärmen zu können. Dazu sanieren wir gerade die entsprechenden Räume. Die Küchenzeile soll so wie in der Zeichnung werden. Da aus bestimmten Gründen (Revisionsklappe in der Wand) die Maße der Schränke eingehalten werden müssen, können wir nicht so einfach eine gebrauchte Küche übernehmen. Vielleicht hat aber doch jemand solche Schränke abzugeben Auch eine Spende zum Erwerb einer kleinen Küchenzeile wäre super und würde uns wirklich sehr helfen. Wer uns unterstützen möchte, kann das ganz einfach über Paypal machen. Der Spenden-Link ist rechts auf jeder Seite zu finden. Bitte vermerken Sie „Küche“ als Stichwort. Danke!