Post von Hundedame Valentina

08.12.2021

Schon vier Jahre her, dass Valentina ein wunderschönes Zuhause auf einem Bauernhof gefunden hat. Nun gab es Post von ihr.

Hallo liebes Team vom Eifelhof Frankenau,

ich bin es, eure Valentina (seit 2017 genannt Tina). Ich wollte euch endlich mal wieder ein Update geben, wie es mir geht. Seit Oktober 2019 gibt es eine neue Bezugsperson in meinem Haus … Und zwar den angehenden Schwiegersohn.. sobald der da ist und mich ruft, sind alle anderen Personen Nebensache, da können die noch so viel rufen und winken und machen das ist mir dann so ziemlich egal!!

Ich liebe es, mich auf den Spaziergängen einfach auf die Wiesen oder Felder zu setzen und mir mein Reich anzuschauen! Das mache ich natürlich auch zu Hause auf der Pferdeweide.

Den Pferden klaue ich auch gerne mal die Leckerchen vor der Nase weg oder setze mich so hinter den Zaun, dass ich sie ärgern kann (dass ich eben auf dem Gras sitze und die nicht)!

Fast jeden Morgen treffe ich draußen meine Hundekumpels und jede bekommt von jedem Herrchen/Frauchen Leckerchen… die werden auch immer eingefordert.

Ich hoffe, euch geht es gut und wünsche allen Tieren bei euch alles Gute für die Zukunft,

Eure (Valen) Tina