Elli

26.09.2022
Status:vermittelt
Rasse: Mischling
Geschlecht: f (kastriert)
Geburtsdatum: 7/2017
Größe: 55 cm
Vermittelt: 30.10.2022

Die 2017 geborene Mischlingshündin Elli lebte bislang bei einem jungen Paar in Norwegen. Als das Kind eine schwere Allergie entwickelte war das Zusammenleben nicht mehr möglich. Unvermeidbar war es daher, dass man Elli abgeben musste.

Elli beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein, fährt gern Auto und liebt es, mit den Menschen unterwegs zu sein. Dabei nimmt sie viel Kontakt auf und zeigt immer wieder, dass sie mehr möchte, als einfache Spaziergänge. Sie ist temperamentvoll, liebt es zu spielen und Stöckchen zu tragen. Elli ist eine tolle Begleiterin für dynamische Menschen ohne Kinder. Elli ist zwar verträglich mit Rüden, sollte im neuen Zuhause jedoch ihre Menschen nur für sich alleine haben, denn insbesondere wenn es um Futter oder Leckerchen geht, möchte sie die nicht teilen. Mit Katzen ist Elli nicht verträglich.