Leisa

05.02.2022
Status:vermittelt
Rasse: Mischling
Geschlecht: f (kastriert)
Geburtsdatum: 4/2021
Größe: 50 cm (wächst noch)
Vermittelt: 25.02.2022

Leisa hat ihr Leben in Rumänien begonnen und hatte das Glück, gemeinsam mit 5 weiteren Junghunden, nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Leisa ist ein fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen, die nun bereit ist, in ihr erstes eigenes zu Hause zu ziehen. Das Hunde 1×1 muss Leisa noch lernen, aber sie will gefallen und gibt sich große Mühe, alles richtig zu machen. Im neuen Zuhause sollte es strukturiert und ruhig zugehen, damit Leisa die Möglichkeit bekommt, auch mal runterzufahren und zu entspannen. Leisa könnte auch zu Hundeanfängern ziehen. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Später wäre vielleicht Agility eine gute Möglichkeit, ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Es steckt viel Potenzial in der freundlichen Junghündin. Nun gilt es, dieses entsprechend zu lenken, damit Leisa ein entspanntes Leben bei ihren Menschen führen kann.