Milow

03.05.2022
Status:offen
Rasse: Ridgeback-Mischling
Geschlecht: m (kastriert)
Geburtsdatum: 10/2016
Größe: 65 cm
Eingang: 02.05.2022

     

  

Ridgeback-Mischling Milow wurde abgegeben, da er laut Angaben der Vorbesitzer nicht alleine bleiben kann. Für den sensiblen und total netten Rüden ist die neue Situation schwer zu ertragen und es ist denkbar, dass sich seine Verlustangst durch das nun Erlebte noch verstärkt. Milow kennt das Zusammenleben mit Kindern. Er ist ein aufgeweckter und freundlicher Hund, der sich eng an seine Menschen bindet und auch zu Artgenossen freundlich ist. Man wird mit ihm in kleinen Schritten lernen müssen, dass Alleine-bleiben möglich ist. Dazu bedarf es etwas Geduld, Ruhe und Vertrauen.


Noch ist Milow neu in unserer Obhut und wir werden hier sicher noch die ein oder andere Angabe in den nächsten Tagen ergänzen.