Mitja

18.07.2022
Status:offen
Rasse: Mischling
Geschlecht: m (kastriert)
Geburtsdatum: 6/2008
Größe: 45 cm
Eingang: 01.07.2022

Opa Mitja kam über einen anderen Gnadenhof zu uns, der leider seine Pforten schließen musste. Mitja hatte wohl nie wirklich viel Kontakt zu Menschen und meidet zunächst die Nähe. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Hundesenior, für den es das Größte wäre, nochmal ein Zuhause zu finden, in dem er geliebt wird.

Gerade unternimmt er die ersten Spaziergänge rund um den Eifelhof. Er hat schon gelernt, dass es draußen viel Neues zu entdecken gibt, und das scheint er zu genießen. Es läuft altersbedingt alles etwas langsamer. Mitja ist sehr zart und braucht unbedingt Menschen, die ihm die notwendige Ruhe und Zeit geben. Mitja mag andere Hunde und auch Katzen. Ein bereits vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre ihm sicher eine wertvolle Hilfe.