Picur

13.11.2022
Status:offen
Rasse: Mischling
Geschlecht: m (kastriert)
Geburtsdatum: 12/2008
Größe: 40 cm
Eingang: 05.11.2022

Als Neuzugang in unserer Eifelhof-Familie ist wohl Picur einer der Hunde, deren Schicksal uns aktuell am meisten berührt. Picur zählt 14 Lenze, davor hat er ganze 12 Jahre im Tierschutz verbracht. Er ist stark übergewichtig und hat eine Infektion mit Herzwürmer. Hinzu kommt, dass sein Kiefer stark entzündet ist und er dringend behandelt werden muss. Diese Behandlung ist risikoreich und kostenintensiv. Picur hat eine wahnsinnige Lebenslust und es wäre dramatisch, wenn er nach alle dem in Deutschland keine Hilfe findet. Picur ist freundlich und genießt jede Zuwendung. Wir haben ihm das Versprechen gegeben, alle für ihn zu tun, damit er wenigstens einmal im Leben die Fürsorge erhält, die er so verdient.

Niemand kann sagen, wieviel Zeit ihm bleiben wird oder ob der die Strapazen der bevorstehenden Operation übersteht, aber wir wünschen uns ein
Happy End für den freundlichen Senior.

Wenn Sie uns bei den OP-Kosten für Opi Picur unterstützen möchten, können Sie dies via Paypal tun oder über unser Spendenkonto:

Volksbank Bonn
IBAN: DE 91 3806 0186 2014 0180 10
BIC: GENODED1BRS

Verwendungszweck: PICUR

Drückt Opi Picur ganz fest die Daumen