Pito

25.01.2022
Status:vermittelt
Rasse: Mischling
Geschlecht: m (kastriert)
Geburtsdatum: 9/2012
Größe: 40 cm
Vermittelt: 21.04.2022

Pitos Geschichte ist traurig, den er hat sein ganzes Leben nicht erfahren dürfen, wie schön es ist, geliebt und behütet zu werden. Er war als einer von vielen Hunden im rumänischen Tierheim immer der, der sich unsichtbar macht. Er ist ein liebenswerter Hunde-Opi, der erst jetzt lernt, dass man ihm nichts Böses möchte.

Die Spaziergänge rund um den Eifelhof genießt er inzwischen ebenso sehr wie die Kuscheleinheiten mit vertrauten Menschen und seine Leckerlie. Pito hat bereits eine gute Entwicklung gemacht und wir sind sicher, dass noch mehr in ihm steckt. Auf seinem weiteren Weg braucht es Menschen, die ihn mit Geduld und Erfahrung, im Umgang mit ängstlichen Hunden, begleiten. Für Pito suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Trubel und mit geregelten Abläufen, denn die geben ihm Sicherheit. Gegen eine ruhige Hundedame, mit der er sich das Zuhause teilt, hätte er sicher nichts einzuwenden.

Wie schön wäre es, wenn auch Pito ein entspanntes und umsorgtes Leben führen könnte?