Unsere Hunde

Kozula

Kozula
Status:offen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geburtsdatum: 01/2011
Größe: ca. 40 cm

Kozula hat fast ihr ganzes Leben in einem polnischen Tierheim verbracht. Als dieses geschlossen wurde, übernahm der Eifehof die kleine Mischlingshündin. Kozula war am Anfang sehr unsicher und hielt uns Menschen zähnefletschend auf Distanz. Davon ist inzwischen keine Spur mehr zu spüren. Sie begrüßt alle freudig und geht gerne gemäßigte Runden spazieren. Artgenossen findet sie klasse. Kozula kann zu einem Artgenossen vermittelt werden, würde sich aber sicher auch als Einzelprinzessin wohlfühlen. Da sie ja leider noch nie ein Zuhause ihr eigen nennen durfte, sollten man ihr geduldig etwas Zeit geben, um anzukommen und die Welt in ihrem Tempo zu entdecken.

Von Schmuseeinheiten kann Kozula gar nicht genug bekommen. Am liebsten liegt sie ganz eng bei uns Menschen und genießt die Nähe. Für Kozula suchen wir ein ruhiges Zuhause in dem man der freundlichen Hündin endlich Liebe und Geborgenheit schenkt.